VETERANEN UND EHRENMITGLIEDER

Veteranen und Ehrenmitglieder .png

ADVENTSAPÉRO DER VETERANEN UND EHRENMITGLIEDER

Eine gutgelaunte Schar von dreizehn Personen traf sich am 10. Dezember 2019 zum Adventsapéro der Veteranen und Ehrenmitglieder im Restaurant Moo in Herisau. Bei einem feinen Glas Wein, begleitet mit rustikalen Leckereien, liess es sich in dieser lockeren Runde munter diskutieren, philosophieren und debattieren.

Herisau, 15. Dezember 2019

Peter Bölle, Betreuer Veteranen und Ehrenmitglieder

Bildschirmfoto 2020-01-05 um 13.44.25.pn

MAIBUMMEL DER EHRENMITGLIEDER UND VEREINSVETERANEN

Wie doch die Zeit vergeht! Auch dieses Jahr trafen sich die Vereinsveteranen und Ehrenmitglieder für ein gemütliches Beisammensein.

Bei schönstem Sonnenschein besammelte sich am Donnerstag, 23. Mai 2019 eine muntere und fröhliche Schar am Badiparkplatz in Herisau zum diesjährigen Maibummel. In gemächlichem Tempo gings auf Schusters Rappen Richtung Egg bis zum Buskehrplatz. Von dort aus wanderten wir auf angenehmer Naturstrasse Richtung Belch. Ein kurzes Stück durch saftige Wiesen und schattenspendendem Wald fehlte noch, dann hatten wir unser Ziel des heutigen Ausflugs, das Restaurant Rechberg, erreicht.

Anschliessend gings für den grössten Teil der Gruppe wieder zu Fuss, mit Taschenlampen bewaffnet, Richtung Parkplatz zurück.

Peter Bölle, Betreuer Ehrenmitglieder und Vereinsveteranen